Verschiedene Poster und Postergrössen drucken lassen

Nicht nur Teenagern kann man, z. B. zum Geburtstag, von ihrem Lieblings-Star ein Poster drucken lassen. Viele Männerherzen schlagen höher bei einem Pin-up-Motiv, einem schnittigen Sportwagen oder einer Harley. Es ist aber auch möglich, eine Kollage aus vielen Fotos zusammenzustellen und daraus ein Poster drucken zu lassen. Viele schöne Momente, an die sich der Empfänger gern erinnert, sind ein beliebtes Geschenk. So kann man anlässlich eines Geburtstages oder einer Weihnachtsfeier als Kollage ein Poster drucken lassen, auf dem die schönsten Momente mit Freunden und der Familie festgehalten wurden.

poster1

Für die Gestaltung von Wänden oder Türen eignen sich Poster ebenfalls perfekt. So kann man mit Landschafts- oder Tiermotiven ein Poster drucken lassen. Es gibt sogar so raffiniert gestaltete Bilder, dass dem Betrachter suggeriert wird, er würde aus einem geöffneten Fenster schauen. Panoramabilder von Landschaften sind für die Gestaltung solcher optischer Eindrücke perfekt geeignet. Wände von Schwimmbädern und Pools wiederum gestaltet man mit Wasserwelten oder Postern vom Meer, mit griechischen Bauwerken oder Göttern äußerst interessant.

Für den Posterdruck gibt es verschiedene Größen, nach denen sich auch der Preis richtet. Vom kleinen Bild bis hin zum Motiv in Wandgröße kann man sich dabei Poster drucken lassen. Je nachdem, welche Bildqualität gewünscht wird, entstehen die Poster auf mattem oder glänzendem Fotopapier. Es gibt aber auch Poster als Leinwanddrucke. Eine schöne Möglichkeit, Poster geschützt aufzuhängen, bieten Alurahmen oder rahmenlose Posterhalterungen.

Poster – * Hier

mehr bedruckte Dinge:

Schreibe einen Kommentar