Mousepad bedrucken immer ein tolles Geschenk!

Im Freundeskreis lässt man schon einmal für ein Geburtstagskind ein Mousepad bedrucken. Individuelle Pads liegen im Trend. Freche oder Mut machende Sprüche und persönliche Fotos oder Symbole können den Besitzer in gute Laune versetzen. So sorgt z. B. das allseits beliebte Smilie mit seinem lachenden Gesicht für eine angenehme Stimmung.

mousepad

Mousepads werden aber auch gern als Werbegeschenke verwendet. Ein Unternehmen lässt z. B. gleich einhundert Mousepads bedrucken. 20 davon werden in der Firma selbst genutzt, der Rest an Kunden und Geschäftspartner verschenkt. Mit den bedruckten Mousepads kann eine individuelle Botschaft oder ein Gruß übermittelt werden. Es können aber auch die Kontaktdaten des Unternehmens weitergegeben werden.

Da die Pads immer griffbereit liegen, ist es eine gute Werbeidee, ein Mousepad bedrucken zu lassen. Vor allem bei Kontaktdaten ist es günstig, wenn der Geschäftspartner oder Kunde diese stets im Blick hat. Man erleichtert so die Kommunikation, weil wichtige Telefonnummern oder Mailadressen gleich zur Hand sind. Für Firmen, welche Notfallbereitschaften anbieten, wie z. B. ein PC-Notdienst, kann ein mit Unternehmen und Telefonnummern bedrucktes Mousepad für mehr Kunden sorgen. Das aufwändige Suchen von Services im Telefonbuch entfällt, wenn die PC-Firma sich ein Mousepad bedrucken ließ und die Nummer beim Kunden immer sichtbar ist.

Mousepad bedrucken – * Hier

mehr bedruckte Dinge:

Schreibe einen Kommentar