Kirschkernkissen Geschenke für alle Altersgruppen gestalten

Kirschkernkissen – Gesundheitsbewusste Menschen welche gern etwas Sinnvolles und einfach anwendbare Gebrauchsartikel für zu Hause und auf Reisen verschenken möchten, lassen sich gern spezielle Körnerkissen mit selbst ausgedachte Motive bedrucken.

Ein dekoratives Kissen mit sehr Schmerzlindernden Eigenschaften welches durch eine Kissenfüllung mit natürlichen Kirschkernen die Gesundheit fördern kann, ist als Geschenk für alle Altersgruppen bestens geeignet. Jeder hatte schon einmal Verspannungen im Nacken und unangenehme Muskelschmerzen nach dem Sport welche mit Kälte oder Wärme behandelt verringert werden konnten.

Ein echtes Kirschkernkissen kann auch zur eigenen Behandlung von Erkältungen oder Menstruationsbeschwerden als Wärmeflasche benutzt werden. Obstkerne sind in der Lage trockene Wärme besonders lange speichern zu können und werden deshalb gern als medizinische Kissen für den Hausgebrauch angeboten. Die Funktionsweise ist sehr einfach, das Kissen muss nur durch auflegen auf eine Heizung oder in einer Mikrowelle erwärmt und danach auf die schmerzende Körperstelle aufgelegt werden.

Wärmekissen gefüllt mit Kirschkernen eignen sich als besonders persönliches Geschenk, wenn der Bezug mit einem Bild, Namen oder netten Spruch bedruckt ist. Der Druck erfolgt im Siebdruck Verfahren damit die Luftdurchlässige Struktur der Stoffbezüge erhalten bleibt. Als Farben für die Druckmotive steht weiß, blau, schwarz, rot, grün und gelb zur Verfügung.

Hochwertige Kirschkernkissen sollten durch einen eingenähten Reißverschluss waschbar sein, damit die Kissenfüllung mit Innenbezug einfach entfernt werden kann. Als Material für bedruckbare Kissenbezüge wird Polyester, Nylon, Viskose oder Baumwolle verwendet.

Vor dem bedrucken mit seinem Lieblingsmotiv oder einem frei wählbaren Text kann noch die gewünschte Kissenform ausgesucht werden. Ob länglich, rund oder eckig, schöne Kirschkernkissen gibt es als süßes Kuscheltier für Kinder und auch als Schal sowie Hausschuh für Erwachsene. Speziell für Babys, Kleinkinder, werdende Mütter, Hobby Sportler und ältere Menschen entwickelte Wärmekissen können zu Geburtstage, Weihnachten oder auch als kleine Aufmerksamkeit für Hilfsbereitschaft verschenkt werden.

Kirschkernkissen – * Hier

mehr bedruckte Dinge:

Schreibe einen Kommentar