Für welche Anlässe kann man T-Shirt bedrucken

Egal, ob man für den Schulabschluss oder als Geschenk für Freunde ein T-Shirt drucken lässt, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Privat eigenen sich die mit individuellen Sprüchen und Fotos bedruckten Shirts nicht nur als Geschenke. Viele tragen auch gern ein T-Shirt, das nicht jeder hat. Die eigene Band, der Sportclub oder aber andere Gruppen zeigen mit bedruckten T-Shirts ihre Zusammengehörigkeit. Weitere Einsatzmöglichkeiten sind Scherz-Shirts für Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede.

shirt

Im geschäftlichen Bereich kann man aber auch Shirts bedrucken lassen. Dabei gibt es für das T-Shirt bedrucken ganz unterschiedliche Verfahren, z. B. Flexprint oder Flockprint. Auch hier kann ein Team mit den T-Shirts zeigen, dass es zusammengehört. Beispielsweise Handwerker, Umzugsfirmen oder Packer von Möbelhäusern tragen oft die Berufsbekleidung ihres Unternehmens. * Hier dienen die Shirts nicht nur der Werbung, sondern auch der Vertrauensbildung. Die T-Shirts haben eine einheitliche Farbe und wurden meist mit dem Firmenlogo und den Adressdaten bedruckt.

Man kann aber auch zu Geschenkzwecken T-Shirts bedrucken. Und schließlich gibt es noch im Rahmen der Merchandising-Angebote bedruckte T-Shirts namhafter Bands oder von Helden spezieller Fernsehserien (Spongebob, Bob der Baumeister usw.) bedruckte Shirts, die verkauft werden. * Hier sind es z. B. die Veranstalter von Rockkonzerten, Bandmanager oder TV-Produktionsfirmen, die das T-Shirt bedrucken in Auftrag geben.

T-Shirt  – * Hier



mehr bedruckte Dinge:

Schreibe einen Kommentar