Elegante Brautschuhe zum selbst gestalten

Brautschuhe bedrucken lassen – Die Schuhe der Braut werden bei einer Hochzeit sehr stark durch vieles laufen und tanzen beansprucht. Bei lustige Hochzeitsspiele kommt es oft vor das die edlen Brautschuhe immer wieder an und aus gezogen werden müssen, auch deshalb sollte man seine neuen Schuhe vorher in der Wohnung etwas einlaufen. Um den richtigen Brautschuh bequem von zu Hause aus finden und zusätzlich noch selbst verändern zu können, kann sich jedes Brautpaar an eine Online Druckerei wenden.

Angeboten werden in allen Größen sehr flache Damenschuhe, Absatzschuhe und auch High Heels die mit eigene Motive bedruckt werden können. Die Möglichkeit zur Trauung und späteren Hochzeitsfeier einzigartige Brautschuhe tragen zu können welche es so nur einmal auf der Welt gibt, sollte jede Braut nutzen.

Zum Thema Brautschuhe gibt es viele Hochzeitsbräuche, zum Beispiele das diese Schuhe von der Braut mit vorher angesparte Cent Münzen bezahlt werden müssen. Einige legen Oregano in den Brautschuh um die Braut im weiteren Leben vor Gefahren schützen zu können. Obwohl Hochzeitsschuhe nur für dieses eine Fest bestimmt sind, legen Frauen sehr großen Wert darauf das diese qualitativ hochwertige und besonders schön sind. Der Brautschuh sollte noch vor dem Brautkleid vorhanden sein, damit die Kleiderlänge an die Höhe der Absätze angepasst werden kann. Als Material für Brautschuhe werden gern Kunstleder, PVC und auch verschiedene Textilien verwendet.

Vornehm wirkende und dennoch sehr bequeme Absatzschuhe für die Braut werden vorzugsweise in hellen Farben wie weiß, rosa oder creme angeboten und können dann noch nach eigenen Wünschen mit Motive individualisiert werden. Eine Druckerei hilft Frauen gern bei den Hochzeitsvorbereitungen, wozu auch das finden von perfekte Brautschuhe gehört. In einem Online Shop kann sich jeder seine neuen Schuhe selbst zusammen stellen, indem das Material, der Absatz, die Schuhform und die Farbe zu einem Brautschuh kombiniert werden, welcher dann nur noch mit einem Wunschmotiv bedruckt wird.

In der gewünschten Farbe kann ein Muster, Bild, Name oder auch ein Spruch auf die Oberseite der beiden Brautschuhe durch Direktdruck Verfahren aufgebracht werden. Alle Druckmotive sind absolut Wasserfest und kratzfest, so das die Hochzeitsschuhe auch bei Regenwetter angezogen werden können.

Bedruckte Schuhe für eine Hochzeit gibt es auch für den Bräutigam und können auch sehr gut noch vor der Trauung an die zukünftigen Brautzeugen oder Brautjungfern verschenkt werden.

Brautschuhe – * Hier

mehr bedruckte Dinge:

2 Gedanken zu „Elegante Brautschuhe zum selbst gestalten“

  1. Hallo,
    Meine Freundin will Heiraten und wir würden gern Ihre Brautschuhe bedrucken lassen, mit dem Name des Brautpaares und ein paar Schnürgelein.
    Wäre dies Möglich und was würde es kosten?
    Vielen lieben Dank
    Ich freue über eine Antwort

    Antworten
    • Hallo Frau Christin, wir bedrucken die Brautschuhe nicht selbst deshalb können wir ihnen nicht helfen. Wir zeigen hier nur bestimmte Produkte wie z.B. Brautschuhe die bestimmte Anbieter bedrucken. Vielleicht meldet sich eine Druckerei hier die ihren Auftrag für die Brautschuhe zur Hochzeit ausführen kann.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar