Blechpostkarten mit Foto und Texte bedrucken

Blechpostkarten bedrucken lassen – Wer hat sich nicht auch schon mal über eine beschädigte Postkarte im Briefkasten geärgert, auf der ein schönes Motiv zu sehen war. Mit einer stabilen Blechpostkarte kann das nun nicht mehr passieren, diese haben sich sogar zu sehr begehrte Sammelobjekte bei Kinder und Erwachsene entwickelt.

Postkarten aus Blech haben die Größe wie ganz normale Ansichtskarten wie zum Beispiel 14,5×10 cm und können auf beiden Seiten bedruckt werden. Damit die Blechkarten stabil genug sind wird der Rand wenige Millimeter geprägt. Als Material wird vorwiegend 0,5 mm dickes Aluminiumblech verwendet welches sich durch seine Eigenschaften besonders gut verarbeiten lässt und zusätzlich auch noch sehr leicht ist.

Als Motive für die Vorderseite der Blechkarten können eigene Fotos von Personen, Tiere und Landschaften verwendet werden. Zusätzlich ist es noch möglich einen Spruch oder Grußbotschaft in allen möglichen Farben aufzudrucken. Die Rückseite in der Farbe matt weiß ist wie eine Postkarte gestaltet und kann zu hause selbst mit Texten beschrieben werden. Um ein zerkratzen beim verschicken auf dem Postweg zu vermeiden, gibt es für jede Alu-Postkarte einen speziellen Umschlag der dann mit Adresse beschriftet und mit einer Briefmarke versehen werden kann.

Das gewünschte Druckmotiv wird in perfekter Fotoqualität auf das Blechschild aufgedruckt und ist sehr kratzfest und wasserfest.

Der sehr hochwertige Kartengruß kann ganz normal mit der Post verschickt werden oder auch als kleines Zusatzgeschenk für Freunde und Verwandte verwendet werden. Mit dem Anlass entsprechende Motive bedruckt sind Blechpostkarten auch ideale Weihnachtskarten, Geburtstagskarten. Hochzeitskarte und Osterkarten die man sich als Dekoration auf stellt und immer wieder gern anschaut. Durch die Verwendung hochwertiger Farben und Materialien haben besonders dekorative Postkarten aus Metall eine extrem hohe Lebensdauer bei denen die Bildmotive auch nach vielen Jahren nicht ausbleichen.

Blechpostkarten – * Hier

mehr bedruckte Dinge:

Schreibe einen Kommentar