Badehandtuch mit Foto bedrucken lassen

Badehandtuch bedrucken lassen – Extra große Handtücher mit schöne Druckmotive werden zu Hause, in der Freizeit und auch unterwegs auf Reisen sehr oft zum abtrocknen nach dem duschen oder baden benutzt. Ein Badehandtuch hat eine sehr große Fläche, weshalb es sich perfekt zum bedrucken mit eigene Bilder eignet und deshalb auch sehr gern als Fotogeschenk für Kinder und Erwachsene verwendet wird.

Durch die vielen Möglichkeiten die von einer Online Druckerei angeboten werden, kann sich jetzt jeder sein ganz persönliches Strandtuch individuell bedrucken lassen. Alles was dazu notwendig ist, besteht aus einer Druckvorlage welche als digitales Foto vorhanden sein muss. Weiterhin können mit modernste Textildruck Verfahren auch Namen, ein Logo und auch witzige Sprüche auf Stoffoberflächen dauerhaft aufgebracht werden. Hochwertige Farben sorgen dabei für eine große Farbdichte so das auch Gesichter und feine Konturen sehr realitätsnah auf Handtücher wieder gegeben werden können.

Ein Badehandtuch erkennt man immer an seine Größe, da es mindestens doppelt so groß wie ein normales Handtuch ist. Wie der Name schon sagt dient es beim baden zu Hause, am Strand, an einem See oder am Pool dazu, den ganzen Körper abtrocknen zu können. Weiterhin werden Badehandtücher auch sehr gern als Strandtücher oder Saunatücher benutzt weil sie genug Platz für den gesamten Körper bieten wenn man sich auf eine saubere Unterlage legen möchte. Ein gutes Badehandtuch besteht aus Frottee das aus Baumwolle besteht und ein sehr weiches Material ist welches Wasser gut aufsaugen kann. Normale Badehandtücher haben die Maße 70X140 cm und XXL Handtücher für Sauna und Strand sind sogar 100×180 cm groß.

Auf der Suche nach einem besonders persönlichen Geschenk für Freunde und Verwandte könnte man sich auch mal für ein individuell bedrucktes Badehandtuch in Wunschfarbe entscheiden. Von einer guten Online Druckerei kann sich jeder ein Babyhandtuch, Strandtuch oder auch Saunatuch für Kinder und Erwachsene mit eigene Motive bedrucken lassen. Moderne Textildruck Techniken ermöglichen Einzelanfertigungen zu einem sehr günstigen Preis so das wirklich jeder sein Wunschhandtuch schnell und einfach bestellen kann. Es gibt viele Gelegenheiten ein Badehandtuch mit Fotodruck als besonderes Geschenk zu benutzen, denn gebrauchen kann schließlich jeder neue Strandtücher die schön groß und somit sehr vielseitig einsetzbar sind.

Badehandtücher – * Hier

Schreibe einen Kommentar